Über mich

Ich heiße Kerstin Hoß, bin 1965 geboren und habe mich bereits in relativ jungen Jahren für Medizin interessiert.
Nach meinem Abitur 1985 habe ich beruflich zunächst eine kaufmännische Laufbahn eingeschlagen.

Nach und nach tauchten verschiedene Erkrankungen in meinem Familien- und Freundeskreis auf, aber auch die Geburt meines Sohnes 1996, haben mich dazu veranlasst mich sehr viel intensiver mit naturheilkundlicher Medizin, gesunder Ernährung und gesunder Lebensführung zu beschäftigen.

Die daraus gewonnen Erkenntnisse und das Bedürfnis anderen Menschen zu helfen, haben mich dazu bewogen eine sehr intensive Ausbildung als Heilpraktikerin anzutreten, welche ich im März 2016 erfolgreich vor dem Gesundheitsamt in Herborn abgelegt habe.  

Der Drang immer tiefer in die Materie einzutauchen, mich ständig mit Ärzten und Heilpraktikerkollegen auszutauschen, an den aktuellsten Fortbildungen teilzunehmen und der Wunsch meine Patienten an den langjährig gesammelten Erkenntnissen und Erfahrungen teilhaben zu lassen, lassen mich gute Behandlungserfolge für meine Patienten erzielen.

Praxis für naturheilkundliche Medizin

Heilpraktikerin Kerstin Hoß

Heinrich-Baumann-Str. 5
35606 Solms-Mittelbiel
0171 622 73 73
06441 897 1555
info@heilpraktikerin-hoss-wetzlar.de

Termine nach Vereinbarung

Jetzt einen Beratungstermin anfragen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen